Raspo Lathen III verteidigt Emslandmeistertitel,
tolle Organisation von Altenberge/Erika

Am 03.09.2023 fand der Abschlussspieltag mit allen 8 Mannschaften der Boule-Kreisliga Emsland in Erika/Altenberge statt. Raspo III ging als Tabellenführer in das letzte Spiel und konnte dies Spiel gegen Sögel 1 glatt mit 4 zu 1 gewinnen. Somit konnte der Meistertitel erfolgreich verteidigt werden.
Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen

“Boule Emslandmeister” Raspo Lathen 3

Zwar konnte sich auch Raspo II konnte am letzten Spieltag mit 3 zu 2 gegen Osterbrock 1 durchsetzen, in der Abschlusstabelle konnte die Mannschaft des SC Osterbrock 1 nicht mehr überholt werden. Raspo Lathe 2 belegte somit den 3. Tabellenlatz. Auf Platz 2 sicherte sich Osterbrock 1 die Vizemeisterschaft.
Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle den Gastgebern des letzten Spieltages, den Organisatoren von Altenberge/Erika. Es war nicht nur eine gelungene, sondern auch sehr schöne Veranstaltung!!!

der alte und neue Meister der Emslandkreisliga: die Mannschaft von Raspo Lathen 3.

ein “fast” schon gewohntes Bild:
Übergabe des Meisterschafts-Pokals an Raspo Lathen 3.

links der alte und neue Meister der Emslandkreisliga:
die Mannschaft von Raspo Lathen 3.
Vizemeister wurde in dieser Saison
die 1. Mannschaft vom SC Osterbrock (mitte)
knapp gefolgt von der
2. Mannschaft auch von Raspo Lathen (rechts).

Nach oben