Fresenburg 1 holt den zweiten Titel






Boule – Pokalfinale in Sögel

Am Sonntag, dem 7. November fand auf der herrlichen Boule-Anlage des Tennisvereins Rot-Gold Sögel das diesjährige Pokalfinale statt. Zu Beginn ab 11:00 Uhr fürchteten die beiden Teams noch das angekündigte Regenwetter, doch zum Glück auch für die zahlreichen Zuschauer blieb es den ganzen Tag trocken.
Zum Auftakt wurden zwei Triplettes gespielt. Nach dem zweiten hart umkämpften Triplette stand es 2 : 0 für die Fortuna aus Fresenburg; nun mussten die folgenden drei Doublettes entscheiden. Rot-Gold Sögel 1 holte schnell den ersten Punkt, jetzt wurde es richtig spannend. In einem lange umkämpften Spiel schafften die Sögeler noch einen zweiten Punkt, doch das dritte Doublette ging an Fresenburg 1, die somit das Pokalfinale mit 3 zu 2 Siegen für sich entschieden.

Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga konnten die Spieler und Spielerinnen des SV Fortuna Fresenburg 1 nun auch den EL-Cup
für sich entscheiden.

Ein toller Erfolg!!!

Die Finalisten Fortuna Fresenburg 1 und Boule Club Rot-Gold Sögel 1


Nach oben