Spielbericht zum 2. emsländischen Turnier in Osterbrock

Am heutigen Tage fand das 2. emsländische Bouleturnier in Osterbrock statt. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite und auch unser Computerprogramm entwickelte ein Eigenleben, das wir so nicht vorausgesehen hatten. Aber wir haben uns durchgesetzt und konnten das Turnier erfolgreich beenden.

Die ersten 3 Plätze wurden belegt von

  1. Meryam Dietrich, SC Osterbrock
  2. Reinhard Kieke, SC Osterbrock
  3. Wolfgang Franz, Bouleteam Neulehe

Das gesamte Turnierergebnis ist unter neueste Beiträge abzurufen. Das 3. emsländische Turnier wird voraussichtlich 2018 in Fresenburg stattfinden. Wir hoffen, euch hat das Turnier trotz der kleinen Verzögerungen gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Fresenburg.

Reinhard Kieke, SC Osterbrock

Schreibe einen Kommentar