Herzlich willkommen
bei Emslandboule

um die Vereine zu besuchen,
bitte auf das Wappen klicken!



Mitgliedssvereine der Kreisliga Emslandboule

SV Fortuna
Fresenburg

BC
Neulehe

SV Raspo
Lathen

TC Altenberge
Erika

SUS
Darme

VFB
Lingen

SV Germania
Thuine

SC
Osterbrock

TV Rot-Gold
Sögel

BSG St. Barbara
Dalum

Boulefreunde
Dörpen


TV
Papenburg

„Boule ist cool“

unter diesem Motto möchten wir alle begrüßen, die an der Verwirklichung des Wunsches mitgewirkt haben eine neue Kreisliga im Emsland zu integrieren sowie alle Bouleinteressierten in der Region.
Unserer besonderer Dank ist gerichtet an den Kreissportbund, vertreten durch Hermann Wilkens. Hervorzuheben ist auch das Engagement von Manni Sundag vom Grafschafter Boulesport, der uns durch seine Vorträge und Tipps eine erhebliche Hilfestellung gegeben hat.
Nicht zu vergessen aber ist die Bereitschaft der emsländischen Vereine SC Osterbrock, VfB Lingen, Germania Thuine, SV Fortuna Fresenburg, Raspo Lathen, TC Erika-Altenberge, Rot Gold Sögel und das Bouleteam Neulehe die mit uns dieses Experiment gewagt haben. Seit 2019 kam der SuS Darme als weiterer Verein in unsere Kreisliga.
Wir freuen uns, dass ab 2020 die Vereine Boule-Sportgruppe St. Barbara Dalum, Boulefreunde Dörpen und der TV Papenpurg der Kreisliga beigetreten sind und somit den Spielbetrieb erweitern.



Lieben Gruß
Reinhard Kieke, Uli Peters und Heinrich Penning
SC-Osterbrock(Boule)


Nach oben